Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wenn ich morgen nicht mehr hier wäre, was würde sich ändern?
Das Fernsehprogramm würde deswegen nicht unterbrochen werden.
Fahrpläne würden nicht umgestellt werden deswegen.
Flüsse würden trotzdem weiter fliessen.
Kriege würden weiter geführt.
Krankenwagen würden fahren, als sei nichts geschehen.
Das Radioprogramm wäre die gleichen Lieder spielen wie immer.
Kinder würden sich streiten und vertragen, wie an allen Tagen.

Also sag mir, was würde sich ändern wenn ich nicht mehr da wäre?
 

mama das hast du mal geschrieben auf deiner homepage....

Du fragst, was sich ändern würde, wenn du nicht mehr hier wärst? Ich sag's dir: meine ganze Welt!

 

 

Regenbogenbrücke

Genau auf dieser Seite des Himmels gibt es einen Ort, der Regenbogen-Brücke heißt. Wenn ein geliebter Mensch stirbt , der jemandem hier besonders nahe stand, dann geht dieser geliebte Mensch zur Regenbogen-Brücke. Sie sind zusammen mit anderen Menschen die auch die Regenbogenbrücke überquert haben. All die Menschen, die krank und alt waren, werden Gesundheit und Kraft wiedererlangen; die, die verletzt und verkrüppelt waren, werden wieder ganz und stark - genauso, wie wir sie in unseren träumen von vergangenen Zeiten erinnern. Unsere geliebten Menschen sind glücklich und zufrieden, außer einer Kleinigkeit: Sie vermissen jemanden ganz besonderen, der zurückbleiben musste aber der Tag wird kommen, wenn der geliebte Mensch plötzlich innehält und in die Ferne schaut. Seine leuchtenden Augen sind voller Entschlossenheit. Plötzlich fängt er an sich von der Gruppe zu entfernen. Du bist entdeckt worden, und wenn du und dein geliebter Mensch sich endlich treffen, werdet ihr euch in freudiger Wiedervereinigung aneinander festhalten, um nie wieder getrennt zu werden. Glückliche Küsse regnen auf dein Gesicht, du wirst deinen geliebten Menschen mit Wärme umarmen, so lange abwesend von deinem Leben, aber niemals abwesend von deinem Herzen. Dann überquert ihr die Regenbogen-Brücke gemeinsam....

.......wann immer Du einen Regenbogen siehst, weißt Du das Dein geliebter Mensch in Deiner Nähe ist.

 

Susanne "Susi" Schwake
Geboren am 22.11.1966
Gestorben am 09.06.2004

8.267 165 9

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.06.2010,
Erstellt von Siska Schwake

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen