Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine geliebte Tochter hat ihren tapferen mutigen Kampf gegen ihr Onko-Leiden verloren.

Sie hat vom 31.10.2007 bis zuletzt am 24.06.2010 alles gegeben.

Doch Dem lieben Gott sei Dank brauchte sie nicht zu leiden, und wurde nun letzlich doch schnell erlöst.

Für uns zu schnell, doch für sie ohne frage grade richtig.


Fast 2 Jahre sind seit deiner Weiterreise vergangen, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke,

an dem ich dich nicht vermisse.

Ich weiß nicht, aber es scheint als wird es mit jedem Tag schwerer.

Es ist so unfassbar das ich dich nicht mehr im Arm halten kann.

nicht mehr mit dir lachen und dich nicht mehr trösten kann wenn du traurig bist.

Obwohl meistens hast eher du mich getröstet.

DANY ICH LIEBE UND VERMISSE DICH !!!!


Und wieder geht ein Jahr das hat schon Pur gesungen....

und na ja es wird anders

ich bin immer noch oft traurig, weil du nicht mehr hier bist.

Wir Reden immer noch sehr viel über dich.

Wir denken immerzu an dich.

Und doch zaubert die Erinnerung an dich uns oft ein lächeln ins Gesicht,

Wir sind glücklich und dankbar das wir dich erleben durften.


Nun ist das dritte Jahr ohne dich vorbei,

es tut nicht mehr ganz so weh, jedenfalls nicht immer.

Du bist ein Teil meines Lebens gewesen und wirst es immer sein,

solange ich Lebe wirst auch du immer da sein.

Ich spreche von dir, ich spreche mit dir, ich denke an dich,

so wie es war als du noch warst wird es nie wieder sein.

Und doch bist du nicht wirklich fort, du bist immer bei mir,

in meinem Herzen und in meinen Gedanken...........

Mein geliebter Schatz wir sehen uns wieder da bin ich mir sicher,

du bist nur vorraus gegangen in eine  Welt ohne Kummer, ohne Leid

und ganz sicher ohne schmerzen.

Ich freu mich auf dich wenn meine Zeit gekommen ist,

dann verlass ich diese Erde gern weil ich weiß du wartest schon.


Ja es ist kaum zu glauben wie die Zeit vergeht aber auch das vierte Jahr ohne dich bei uns ist vorbei.

Leichter.....nein es ist nicht leichter im gegenteil manchesmal ist das wissen um diese endgültigkeit unertragbar.Es ist schwer ohne dich....

Natürlich ist der Alltag wieder eingekehrt in unser leben doch es wird nie mehr so unbeschwert sein wie es mit dir war.

Wir...ich vermisse dich ganz doll und denke jeden Tag an dich.....


Jahr Fünf ist auch vorbei

und es ist alles wie in den Jahren davor ohne dich bin ich nur noch halb

du fehlst mir so unendlich........


Auch das sechste Jahr haben wir ohne dich überstanden. das ist nicht immer einfach ........

weil du mir unendlich fehlst.

Ja das Leben geht weiter mit höhen und tiefen nur wie........

Ich glaube mit jedem Jahr das du fort bist wird es schwerer für mich, es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke oder von dir spreche du lebst in mir weiter so lange bis ich dich wieder sehe.......


So nun habe ich auch das siebte Jahr ohne dich hinter mich gebracht.......

und kann es noch immer kaum fassen.Es ist nun schon so lange her und ich vermisse dich jeden Tag mehr.es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen als wir Pläne für die Sommerferien gemacht haben. Ich hab doch eben noch mit dir gesprochen und dann musste ich dich gehen lassen. In der Hoffnung das du nun keine Schmerzen mehr hast .Aber das ändert nichts an der Tatsache das du mir unheimlich fehlst.


Heute vor 11 Jahren bist du uns vorausgegangen, 

nein immer noch wird es nicht besser. Klar es gibt gute und schlechte Tage, Tage an denen es besser zu ertragen ist als an anderen.

In uns lebst du weiter als wärst du nie gegangen..........Ich spreche und denke immer noch sehr viel an und über  dich du bist all gegenwärtig. Aber das ist gut so. Sogar deine Nichte weiß wer du bist.

Ich liebe und vermisse dich ganz doll

Mama

Daniela Schausten
Geboren am 15.04.1997
Gestorben am 24.06.2010

27.975 2.325 26

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.06.2010,
Erstellt von Heidi Wedel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen