Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ende 2007 entschieden wir uns eine kleine Familie zu gründen. Nach 4 Monaten war es endlich soweit: wir durften "positiv" Testen. Doch die Freude hielt nicht lange an. Im Feb. 08 musste ich mit Wehen und  Blutungen ins Krankenhaus. Unser Krümmel hatte uns Ende der 6. SSW verlassen. Die darauf folgenden Monate habe ich stark mit diesen Verlust zu kämpfen gehabt und fiel in ein seelisches Tief. Es dauerte über 1 1/2 Jahre bis wir wieder eine Schwangerschaft bestätigt bekommen haben, doch auch dieses kleine Wesen mussten wir 5. /6. SSW gehen lassen. Es brauchte einige Ziet um das alles verarbeiten zu können. Jeden Tag ging es weiter bergauf bis wir unser gemeinsames Leben wieder genießen konnten und wir beschlossen das wir 2010 heiraten. Im Mai war es endlich soweit, wir waren wieder schwanger und freuten uns riesig, alle Ängste waren wie weggeblasen und wir planten die Zukunft zu Dritt. Voller Vorfreude ging ich zur 1. Kontrolluntersuchung. Doch dann der Schock ich war Ende 9. SSW und unser kleiner Engel war schon 2 Wochen nicht mehr am Leben, es waren keine Herztöne da und er war auch viel zu klein.

Schade das wir euch drei nicht kennenlernen durften....


Bitte beschützt, bis an sein Lebensende, euer Brüderchen, das wir endlich an der Hand halten dürfen!

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." Johann Wolfgang von Goethe

Unsere 3 Sternchen
Geboren am 14.02.2008
Gestorben am 18.06.2010

5.774 176 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.06.2010,
Erstellt von Danny Sahne

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen