Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Völlig unerwartet verstarb unser geliebter Vater,Opa,Freund und Tenniskamerad Rainer mit gerade mal 53 Jahren, am 27.06.2010 um 14.28 Uhr in Folge einer akuten Promyleozytenleukämie.Da die Krankheitssympthome von ihm falsch interpretiert wurden konnte man nach 2 Tagen Krankenhausaufenthalt nichts mehr rechtzeitig für ihn tun.Er verstarb ganz plötzlich und alleine,ohne seine Familie auf der Intensivstation des Kreiskrankenhauses Marburg.

In stiller Trauer.

Deine Kinder und Enkel.

Rainer Schmidt
Geboren am 05.12.1956
Gestorben am 27.06.2010

4.186 32 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.07.2010,
Erstellt von Christiane Ehrlich

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen