Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Großmutter.
Die Trauer ist groß,
der Schmerz ist tief,
Du wirst nicht mehr kommen
und das tut sehr weh.
Dein Lachen, Dein reden.
Du hattest Schmerzen das wusste ich,
doch warum jetzt,
wieso nicht später?
Du warst mein Licht in dunklen Zeiten,
Dein Verständnis war sehr groß,
wenn ich Sorgen hatte.
Deine Zeit war gekommen von uns zu gehen, das wusstest Du.
Dein Herz war gut, Deine Seele war rein, Deine Liebe war groß.
Wieso musstest Du von uns gehen?

 

Seitdem du nicht mehr da bist, ist alles ganz anderst,
seitdem du nicht mehr da bist, läuft nichts mehr so wie es mal war,
seitdem du nicht mehr da bist, läuft alles schief,
mein ganzen Leben bricht zusammen.
Bitte,bitte gib mir ein zeichen welchen Weg ich einschlagen soll damit es mir wieder gut geht.
Gib mir ein Zeichen damit du da bist, ein Zeichen damit ich diese Last los werde, diese Last an der ich innerlich zerbreche, die Last damit ich die letzten Jahre keine Zeit und Kraft hatte für dich mit da zu sein
.
Habe doch die letzten Jahre genug gekämpft nun habe ich die Kraft nich mehr weiter zu kämpfen .
Du fehlst mir sooo, noch einmal wünschte ich mir ich könnte dich sehen um dir zu sagen wie dankbar ich dir bin damit du immer für uns da warst.
Eins weiss ich du wirst nie in meinem Herzen sterben, ILD Oma.deine Enkelin Jeannette

Deine Schmerzen, dein Leiden nun ein Ende hat.
Viele Tage nicht nur in Gedanken bei Dir.
Ein paar Monate gab das Schicksaal uns noch, hinterlässt Du aber ein nicht zu stopfendes Loch.
Die Leere in uns bleibt, und dass nimmt uns auch nicht die Zeit.
Dort wo du jetzt bist, können wir nicht bei dir sein, uns trennen Raum und Zeit. Der Weg ist einfach zu weit.
Doch in den Herzen aller die dich lieben, bist du so nah, in Gedanken jede Minute da.
Die letzten Tage ein Kampf, dür dich, für uns.
Viele Tränen der Hoffnung und Verzweifelung geweint.
Der Gedanke das jetzt Zeit zum Abschied nehmen ist, weit weg, und längst nicht im Herzen.
Es gibt einfach keinen richtigen Zeitpunkt um Abschied zu nehmen.
Der Gedanke eines TAges ohne dich zu sein, bei uns allen weit weg und nicht in diesem Raum.
Von Gerechtigkeit hielt diese Krankheit nicht viel, während wir bangten, kämpften und hofften verfolgte sie weiter ihr Ziel.
Deine Kraft ging zu Ende, wir hofften bis zum Schluss, nimmt die Krankheit noch eine glückliche Wende?
Das wir jetzt weinen und traurig sind, sieh uns bitte nach. Eines Tages, wird auch noch etwas Zeit vergehen, werden wir uns wieder sehen...
Du wirst in unseren Herzen nie vergessen sein, ein Raum erfüllt mit Wärme und Licht in dem für immer du bei uns bist.
Dort wo du jetzt bist, können wir nicht mehr bei dir sein.
Dort wo wir sind, kannst du nun nicht mehr sein.
Lass uns Raum und Zeit durchschreiten, weit weg in andere Welten.
Und treffen in anderen Räumen und Zeiten.

Wir vermissen Dich!!

Sie ist nicht mehr da,
doch werde ich ihr täglich begegnen und sie grüßen,
denn ihr Lächeln, das sie schenkte,
ihre helfenden Worte und alles,
was sie für mich getan hat,
werden mich mein Leben lang begleiten.

Gertrud Damm
Geboren am 08.11.1935
Gestorben am 10.03.2010

5.620 40 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.07.2010,
Erstellt von Jeannette Benzig

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen