Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Oma ,

bitte verzeih mir das ich in deinen letzten Stunden nicht bei dir war. Ich weiss ich habe es dir immer versprochen gehabt doch ich konnte es einfach nicht. Bis zum Schluß hatte ich noch Hoffnung und wollte es einfach nicht warhaben. Ich hoffe du kannst es mir verzeihen , denn ich kann es nicht. Nie werde ich es mir verzeihen können. Mein größter Wunsch wäre es , die zeit zurück zu drehen , mir ist klar dass ich deinen Krebs nicht hätte heilen können dadurch . doch ich wäre in diesen Stunden bei dir gewesen. Aber ich war zu egoistisch , dachte nur  an mich dabei. Auch jetzt fällt es mir schwer darüber zu schreiben , immer und immer wieder muss ich dabei weinen zu groß ist noch der Schmerz , aber ich denke das sich das aber nie ändern wird. Ich liebe dich über alles. Deine Romina (dein Charlottchen)  

Hedwig Winkler
Geboren am 26.06.1943
Gestorben am 18.12.2005

17.787 32 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.07.2010,
Erstellt von Romina Gerner

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen