Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

I  Miss You

 

Mein Vater war ein sehr schwieriger Mensch. Er hat nur gelogen und hatte kaum Freunde weil er so viel mist gebaut hat. Er hatte eine schwierige Kindheit , vieleicht hat er deswegen so viel mist gebaut. Er hatte aber auch nette seiten gehabt, leider hat er immer mit Geld um sich geworfen weil er sich dadurch einfach besser gefühlt hat. Mich als Tochter hat er mich sehr geliebt hat viel mit mir gemacht und mir viel gegeben . Das schönste war vor 4 Jahren da waren wir für 3 wochen in Italien hat echt spaß gemacht. Seine guten eigentschaften waren sein Humor, freundlichkeit. und jetzt ist er leider nicht mehr da ich wollte Ihm noch viel zeigen und sagen aber jetzt geht es nicht mehr. Papa Ich danke dir für alles . Ruhe in Frieden .

 

Deine Tochter Jacqueline

Josef Eifler
Geboren am 06.12.1941
Gestorben am 12.07.2010

6.430 65 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.07.2010,
Erstellt von Jacqueline Eifler

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen