Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


Musste meinen Sohn in der 33 SSW zu den Sternenkinder gehen lassen! Ich kann es nur nicht verstehen den bei mir verlief alles ohne
komplikationen hatte kein schwangerschaftsdiabetis oder der gleichen mir ging es sehr gut. Bis ich 2 3 tage so ein leichtes ziehen im unterleib hatte. Bin natürlich gleich zum Frauenarzt gegangen und der schickte mich ins krankenhaus. Dort waren wir dann bei einem Knochenmess ultraschall. Dann sagte mir der Azrt das mein Sohn sehr schwer krank sei, da er es nicht 100% sagen konnte musste ich noch in die Röhre (MAT). Ein Tag später sollten wir zur befundbesprechung noch einmal ins Krankenhaus kommen dort hat es sich bestätigt das mein süsser Engel sehr sehr schwer krank ist. Die Chefärzte und alle die sich meine Akte angeschaut haben, haben gesagt das unser Sohn so schwer krank sei das er wahrscheinlich noch nicht einmal 3 Monate leben würde. Die Ärzte meinten auch wenn sie ihn abnabeln würde dann würde er sich höchstwahrscheinlich noch nicht einmal bewegen können. Im inneren des Köpfchens sah es auch nicht sehr gut aus. Alles war nicht da wo es hätte sein sollen. Er hatte eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte und sein Nasenrücken hat gefehlt. Mein Arzt hat mir erzählt das diese Krankheit nicht oft vor kommt von 100% Kindern haben es ca 4%, 3% Mädchen und 1% Jungen. Und meinen hat es erwischt. Hatten ja schon alles gekauft kinderwaagen kinderzimmer klamotten ect. Wir haben uns so auf unseren Engel gefreut. Aber es sollte nicht so sein. Jetzt ist er bei den Sternenkinder, dort weiss ich geht es ihm gut.

 

 

 

BASTIAN WIR VERMISSEN DICH SO SEHR!

WARUM?

An meinen kleinen Engel!


Noch nicht einmal das Licht der Welt gesehen,
still geboren musst du von uns gehen.

Hätten gerne in deine kleinen Äuglein geschaut,
streichelten stattdessen deine noch warme Haut.

Schauten uns deine Händchen und die Füßlein an,
einfach alles was man in der kurzen Zeit nur kann.

Küssten dich zart auf deine Wangen,
waren von deinem schönen Anblick ganz gefangen.

Waren ganz verliebt in dein rosiges Gesicht,
nur mit nachhause nehmen dürfen wir dich nicht.

Wir wollen aus dem schlimmen Traum erwachen,
doch niemand kann das Geschehene rückgängig machen.

Zurück bleiben wir für alle Zeit mit großer Liebe zu dir,
dieses Versprechen geben wir dir hier!

 

Wir werden dich nie vergessen.

WE LOVE YOU 4-EVER!

Deine Mama+Dein Papa

Bastian Germann
Geboren am 12.06.2010
Gestorben am 11.06.2010

6.245 125 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.07.2010,
Erstellt von Jacqueline Germann

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen