Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine liebe Schwester,

wir sind aufgrund unseres Altersunterschiedes nicht aufgewachsen wie Schwestern und haben uns erst in den letzten Jahren so richtig kennengelernt. Erstaunt haben wir oft viele Gemeinsamkeiten gefunden. Es war immer schön mit Dir zusammen zu sein. Du warst immer so fröhlich und hast so viel Lebensfreude ausgestrahlt. Wie gerne hätte ich noch mehr Zeit mit Dir verbracht. Doch eine höhere Macht hat anders entschieden und Dich viel zu früh und viel zu schnell zu sich gerufen. Ende August 2009 die schreckliche Diagnose, dass der bereits besiegt geglaubte Krebs zurück ist und sich unheilbar ausgebreitet hat. Nur noch 4,5 Monate blieben Dir danach. Monate des Leidens, der Trauer und des Abschieds. Ich vermisse Dich sehr. Einziger Trost ist, dass Dein Leiden mit dem Tode endete. Ruhe in Frieden.

Deine Astrid

 

Deine Traueranzeige in der Niederelbe Zeitung lautet:

"Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, so bist Du überall da, wo auch wir sind.

Das Du so schnell und unerwartet von uns gerissen wurdest, darüber werden wir wohl nur hinwegkommen, da Du nun nicht mehr leiden musst.

Aber verstehen werden wir dieses wohl nie...

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied"

 

 

Christa Meyn
Geboren am 15.09.1956
Gestorben am 10.01.2010

7.243 848 25

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.07.2010,
Erstellt von Astrid Wiesner-Fritsch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen