Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ricardo mein Herz tut weh wenn er daran denkt wie früh du doch von mir gegangen bist,ich liebe dich und als du gingst war ich so alleine,bis heute kann ich es nicht verstehen das gott dich mir nahm,niemand nahm ich in den arm und tröstete mich,bis heute habe ich es nicht ganz verarbeitet das du von mir gingst..........denke an dich und umarme dich deine Mama

 

 

Der Tag kommt immer näher an dem Tag wo du von mir gingst....ist es normal das es immer noch so weh tut?????

 

Ricardo,Ricardo,schreit mein Herz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Es ist wieder ein Jahr vergangen....................das Herz schmerzt immer noch und die Erinnerung ist stärker als sonst...man sagt die Zeit heilt alle Wunden....................nicht alle,die tieferen bilden nur eine Kruste......................ich liebe dich

 

 

wieder ein Jahr vergangen....habe in der Kirche Kerzen aufgestellt...denke immer an dich!!


Mein Schatz,nun bist du nicht mehr alleine ,deine Nichte Dana kam zu dir,umarme sie und küsse sie ,bald komme ich zu euch ,ich liebe euch <3 

Ricardo Dreher
Geboren am 14.03.1976
Gestorben am 22.08.1976

7.934 143 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.08.2010,
Erstellt von ursula dreher-reinhardt

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen