Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Ich habe mich auf Kind gefreudt. Am meinen Geb. Tag am 17. 07. 2003  hatte ich die Fehlgeburt. ( am 24. 07. 2003 OP gehabt )

Ich habe 1 Jahr gepraucht bis ich da mit vertig würde. Mich zu verabschieden von meinen Kind. Es tat sehr weh, wenn ich die Selbsthilfegruppe nicht gehabt hätte. ( glücklose Schwangerschaft, schmetterlingskinder ) Dann hätte ich nicht geschafft die Trauer besser zu verarbeiten.

Jetzt hatte ich wieder eine Fehlgeburt am 24.07.2010 in der 8 SWW. Es tut weh ! Ich wünsche es keiner Frau. Ich habe schon eine kerze für mein Baby. Ich werde mir noch eine 2 kerze machen lassen. Ich zünde sie immer zum Todestag und geb. Tag an. Von der Selbshilfegruppe treffen wir uns immer ein mal im jahr am Friedhof und in der Kirche. ( ist immer zum 2 Advent in ganz Deuschland ) 

 Ich bin trauig und mir gehts gar nicht gut.

gruß Carola  

Engelcheln Bernklau
Geboren am 09.02.2003
Gestorben am 24.07.2003

6.522 84 13

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.08.2010,
Erstellt von Carola Bernklau-Reger

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen