Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein 2 Baby habe ich am 24.07.2010 verloren. Ich habe schon 3 Kinder in alter von 18, 8, 5 Jahre alt.

Aber es tut weh, ich dachte ich stecke das leichter Weg. Aber ich bin doch auch wieder zusammen geprochen.

Das Kind wahr nicht geplandt gewesen. Ich müßte auch nicht das ich Schwanger bin. Ich hatte immer meine Regel bekommen. Und dann der Schock ich bin Schwanger. Bin von Mann getrennt!  Und dann Streß mit Kindsvater. Er meinte er könnte nicht der Vater sein. ( sein Sperma könnte keine Kinder zeugen) Er hat mich in stich gelassen. Wollte nicht,s mehr von mir wissen!

Ja alls ich Wehen bekam und wieder Blutungen hätte. Bin ich in die Klinik. Da sagte man mir das herz hat aufgehört zu schlagen. ( genau wie bei Engelchen. Ich könnte gar nicht,s sagen. Ich wahr geschockt! Mit so was hatte ich nicht gerechnet.

Ich dachte ich schaffe das, ist wohl nicht so. Ich bin zusammen geprochen! Meine Freunde haben mir geholfen. Aber arlleine die Trauer zu verarbeiten. Ist man doch........! Das muß man mit sich selber aus machen.

gruß Carola

Puenckchen Bernklau-Reger
Geboren am 03.03.2010
Gestorben am 24.07.2010

4.028 95 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.08.2010,
Erstellt von Carola Bernklau-Reger

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen