Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

ich weiß noch wie wir uns das erste mal kennengelernt haben... du hast mir ein zettel in die hand gedrückt... das werde ich nie vergessen !!

ach man ich komm damit nicht wirklich klar. also mit dein tod...:(

das letzte mal sahen wir uns vor fast 3 jahren und als ich jetzt an dein grab stand sind mir nur noch die tränen gekommen....

ich vermisse dich sooo sehr, aber ich verspreche dir das ich dich nie mehr in meinem leben vergessen werde.....

du warst mein erster richtiger freund und den vergisst man nicht!!

aber ob du es glaubst oder nicht, ich hab dich über alles geliebt und mir war scheiß egal was andere über dich gedacht hatten....

im gegenteil ich hab dich immer bei meiner mum beschützt.....

meine mutter mochte dich ja mal gar nicht, aber trotzdem war ich sehr glücklich mit dir zusammen!!

großer man ey das leben ist so scheiße wenn man nen wichtigen menschen im leben verliert und weiß das man ihn nie wieder sehen wird...... ich könnte die ganze zeit nur heulen deswegen....:(

Großer die Sehnsucht nach dir ist so stark..... wie gerne würde ich dich einfach mal in die arme nehmen und dir sagen wieviel du mir immer bedeutet hast.....

Warum nur du???Das Leben ist so ungerecht!!:(

ich hab dich sehr, sehr, sehr dolle lieb und das bleibt auch so<3

HDGSML deine "Kleene"

 

Karsten Drebert
Geboren am 21.03.1989
Gestorben am 08.04.2010

6.660 123 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.08.2010,
Erstellt von Jenny Handschuch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen