Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


Erinnerungen an meinen Sohn Christoph

 

Lieber Christoph,heute vor 25 Jahren um 1:53 bist Du in der 28.Woche geboren und gleich zu den Sternen gereist.Wir hatten beide eine schlimme Zeit hinter uns,eine schwere Erkrankung von mir und dadurch einen 12 wöchigen Krankenhausaufenthalt.Es hatte von uns beiden nur einer eine Chance zu Überleben und das war ich.Ich danke Dir,daß Du gekommen bist,daß meine Erkrankung rechtzeitig erkannt wurde und ich rechtzeitig operiert werden konnte.Ich hatte das Glück und durfte zu Deinen Bruder Marcus,der Epilepsie hatte und zu Deiner Schwester Martina heimkommen und sie hatten ihre Mutter wieder.Wärst Du nicht gewesen,wären Deine GEschwister ohne Mama aufgewachsen.Es war Karfreitag vor 25 Jahren und Ostersonntag durfte ich heimgehen zu Marcus und Martina.

Dich habe ich nicht einmal gesehen und es gibt auch kein Bild von Dir,das war damals nicht üblich.Ich hätte Dich so derne gesehen und Dir gesagt,wie sehr ich Dich liebe und wie sehr ich Dir danke..Wenn ich Dich doch einmal nur in die Arme hätte nehmen dürfen und Dich streicheln,es wäre mir den ganzen Jahren über bestimmt besser gegangen.

Ich hab Dich unendlich lieb und vermisse Dich.

Deine dankbare Mama

Christoph Jungwirth
Geboren am 19.04.1984
Gestorben am 19.04.1984

22.201 928 74

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.08.2008,
Erstellt von maria jungwirth

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen