Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Fabian war immer ein fröhlicher junge...immer lustig...! Er hat nur gutes getan...nie war er auffällig...desto mehr wunderten wir uns als der arzt sagte...das er bald sterben wird...Er wollte unbedingt die Hochzeit von seiner großen schwester miterleben ...deswegen wurde die Hochzeit vorgezogen ...und er hatte einen super schicken tag mit uns.... aber alles änderte sich nach 4 wochen ... ihm gings schlechter und ..irgentwie erlag er hat seinen Schmerzen und an seiner Krankheit...

 

12.07.2005 Ruhe in frieden ..

Fabian Zimbrot
Geboren am 23.08.1993
Gestorben am 12.07.2005

6.592 130 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.08.2010,
Erstellt von saskia Juette

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen