Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine Mama starb 2002 an Lungenkrebs …meine Großvater 6 Jahre später mit 62 Jahren an krebs…und das Schicksal hält an meine Schwager stirbt Februar 2011 mit 62 Jahre nach einer Not-Op…meine beiden Großonkels und  Großcousin sterben innerhalb von 3 Wochen mein Großcousin war erst 22 Jahre alt.

.....mein Sohn hat sein Uropa noch Kennengelernt....meine Mama nicht ....

Mama du wärst so stolz auf deinen Engel

Wenn du das Verlorene mit der Trauer
in deinem Herzen begräbst,
missbrauchst du es.
Es taugt nicht als Grab.
Erst wenn du das Tote
dem irdischen Mutterschoß zurückgegeben hast,
ist dein Herz offen für schöne Erinnerungen,
die dich erfreuen und dir Kraft geben können.

 Tief im Herzen bist du immer bei uns Mama, 11 Jahre werde es ohne dich....11 Jahre wo ich dich jeden Tag hätte brauchen können....11 Jahre das Gefühl das ein Teil von einem Selber fehlt....Mama auch wenn 100 Jahre vergehen würden ich werde dich immer vermissen und lieben.

Diana Carmen Hillner
Geboren am 27.11.1967
Gestorben am 07.10.2002

7.999 145 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.09.2010,
Erstellt von Tina Hillner

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen