Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wir hatten noch so viel vor, doch es wurde uns nicht gegönnt.

Am 07.08.2002 veränderte sich mein Leben auf einen Schlag. Ich verlor meine Mama und damit den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich konnte es nicht verstehen und kann es heute noch nicht, warum meine Mama? Wie sollte ich mit 10 Jahren ohne meine Mama klar kommen, wie sollte ich das alles verstehen? Ich war nicht mehr ich. Diese Leere in mir, sie fraß mich regelrecht von innen auf. Dieser Riss in meinem Herzen, wird sich nie wieder schließen. Nie wieder werde ich eine Mama haben, die für mich da ist und meine Hand hält wenn ich traurig bin, die mich in den Arm nimmt, einfach mal so.

Ich begann ein Tagebuch zu schreiben, in dem ich glaubte, ich könnte mich mit meiner Mama unterhalten. Ich stellte ihr so viele Fragen, doch nie kam eine Antwort. Es verletzte mich so sehr. Ich musste erst mal verstehen das Sie mir nicht mehr antworten kann. Nie wieder. Doch es half mir trotzdem irgendwie weiter, ich fühlte mich mit diesem Buch so vertraut und sicher. Ich schreibe es bis heute noch, jeden einzelnen Tag und um ehrlich zu sein, warte ich immer noch auf Antwort, doch werde ich sie nie bekommen. Ich erstellte eine Homepage für meine Mama, nur für sie ganz allein. Ich hoffte durch sie, in gewisser Weise mit dem Tod umgehen zu können und zu begreifen dass das Leben weiter gehen muss. Auch wenn es schwer wird. Doch leider half nichts, ich versank immer mehr in meiner Trauer und Einsamkeit. Ich schrieb mein erstes Gedicht für meine Mama, es kam auf einmal. Ich schrieb einfach auf was ich dachte und fühlte. Ich zeigte es dann meiner besten Freundin und als sie es las, fing sie an zu weinen. Sie sagte das ist so schön, schmeiß es niemals weg und lass es alle hören. Darum baute ich es in meine Homepage ein und bin stolz darauf es gemacht zu haben.

Nun sollt ihr es auch hören: