Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Dein Lächeln, Deine Art, einfach alles an dir war so schön.
Jetzt bist du nicht mehr da. Wir werden immer bei dir sein auch wenn es nur noch in Gedanken ist.
Du warst immer für deine Nichten und Neffen (Maria-Angela,Marco,Antonia,Riccado und Bianca) da dafür sind wir alle dir auch Dankbar.
Du kamst mit deinem Schwager (Giacomo) immer gut klar. Mit deiner Schwester (Christine) warst du oft nächtelang Wach.
Wir werden dich immer mit deiner Lustigen art in Gedanken behalten.
 
 
Tag An Dem Wir Alles Verloren
Es war der 30.06.2010
Wir sind von Hamm nach Belecke gefaren um zu schauen was passiert war.
Tage gingst du nicht ans Handy dann war es aus???
Klar sorgen haben wir uns alle gemacht.
Wir kamen bei dir an und es war alles wie sonst, der fernseher war an.
Ich (Bianca) klopfte ans fenster und rief nach dir du gabst keine antwort.
Ich lief sofort mit deiner Schwester (Christine) zur tür, Ich klopfte und rief wieder es kam keine antwort.
Ich trat in deine wohnung und ich sah dich nicht. Mein blick ging durch das ganze Wohnzimmer und da lagst du dann auf allen vieren.
Es war nicht schön das zu sehen, Ich sagte noch zu deiner Schwester sie sollte nicht rein gehen. Sie tritt ein sah dich und rannte raus.
Sie rief Krankenwagen an. Krankenwagen kamm und konnte deiner Nichte nur noch sagen das es ihnen leit tut aber es gibt keine chance mehr für dich.
Notarzt, Polizei und Kriminalpolizei kamen, Zu letzt kam dann der Leichenwagen ich hatte noch die hoffnung du stehst wieder auf.
Als der Leichenwagen dann weg war wussten wir alle du kommst nie wieder.
 
 
 
3 Monate jetzt ohne DICH
 
Maria-Angela,Marco,Giacomo,Christine und Bianca wir reden immer noch von dir.
Deine Beerdigung hast du Uns zu verdanken es waren nicht viele da aber uns war es wichtig das du in ruhe und frieden von uns gehen kannst.
 
 
Unser Abschied Von DIR
Wir danken dir das du immer für uns da warst in guten und in schlechten zeiten.
Du bist immer in unserem Herzen.
Als du von uns gingst war auf einmal alles leer.
Auf der Weld fehlt jetzt ein Stück.
Lisa-Marie wird für dich weiter Leben
 
 
Geschrieben von deiner Nichte Bianca

Hans-Georg Richert
Geboren am 11.01.1960
Gestorben am 30.06.2010

6.594 37 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.09.2010,
Erstellt von Bianca Nachbar

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen