Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Opi war ein liebevoller Mensch, der für seine Frau, seine Kinder und Enkel sowie auch Urenkelkinder keinerlei unterschiede gemacht hatte. Er war immer für einen da. Er hatte immer ein Ohr für jeden.

Ich bin dankbar dafür das ich so einen lieben und tollen Menschen kennenlernen durfte. Er und Omi waren nicht nur Großeltern sondern auch sehr gute Freunde.

Das Lachen von ihm werde ich sehr vermissen. Ich konnte immer Scherze mit ihm machen und er machte dies auch mit uns. Ich bin stolz darauf das beide zu meiner Hochzeit dabei waren.

Ich habe ihn so in Erinnerung wie es in meinem Herzen gespeichert ist und diese Erinnerungen waren wunderbar.  Er musste in letzter Zeit sehr viel durchmachen und ich danke meiner Mama dafür das sie rund um die Uhr für ihn da war und beiden in den letzten 5 Jahren die Zeit in dem sie hier waren doch einiges zurückgeben durften.

Ich danke dir lieber Opi

ich liebe und vermisse dich

deine Enkelin Katrin " Schnattchen"

 

Harry Perzak
Geboren am 30.05.1929
Gestorben am 27.09.2010

8.763 563 27

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.09.2010,
Erstellt von Katrin Rüsing

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen