Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

BENNY DU WARST SO WUNDERBAR

Benny, ein Mensch der NIEMALS in vergessenheit gerieht.

 

Benny, du warst so wundervoll, viel haben wir gelacht und diskutiert. So plötzlich und unerwartet bist du uns genommen worden und leise eingeschlafen, viel zu früh. Und doch müssen wir ALLE lernen mit dieser Situation umzugehen, es ist schwer und es vergeht nicht ein Tag an dem wir nicht an dich denken. Doch sehen wir  zurück und halten uns an die Erinnerungen fest, was für ein toller Mensch du für uns alle warst. Deine Lache war so aussergewöhnlich, sie ist nicht vergessen, vor allem DU bist nicht vergessen.

Die sind für dich Benny, das sie nie verwelken.

 

Nun möchte ich gerne ein Paar worte an jeden richten.

Kerstin, ich hoffe das du das alles überwinden kannst und ich wünsche dir jede erdenkliche Kraft, die man nur aufbringen kann. Ich weiß wie schwer es für dich war und es noch ist. jedes mal wenn man dir in die Augen schaut, fehlt etwas. Aber denke ganz fest dran das er immer in deiner nähe ist, und vor allem in deinem Herzen, Erinnerungen sind das schönste was man besitzt und die kann dir keiner nehmen. Ihr werdet euch irgendwann wiedersehen. Ich werde immer für dich da sein. Hab dich sehr lieb.

Ich HOFFE sie geben dir Kraft

 

Barbara, für eine Mutter muss sehr schwer sein wenn das Kind vor einem geht und doch muss man schweren Herzens Abschied nehmen. Benny hat dich sehr geliebt, du warst eben seine Liebe Mama. Du kanntest ihn am besten und weißt wie er empfunden hat. Und auch für dich muss es so schwer sein, so ein verlust als Mutter, ihren geliebten Sohn zu verlieren, einen Menschen, den man unendlich doll liebt. Ich wünsche dir alles gute, dass du immer an die schönen Dinge von Benny denkst und ganz viel von ihm träumst. Auch wirst du ihn wiedesehen. Fühle dich ganz lieb gedrückt von mir.

Das dieser Engel immer an deiner Seite ist

 

Und natürlich auch den Rest der Familie wünsche ich alles erdenklich gute, viel Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.

Auch den Freunden von Benny, ihr werdet ihn irgendwann wiedersehen und an einem anderen Ort über alte Zeiten Lachen,reden und alles nachholen.

 

ER ist immer bei uns und wird es immer BLEIBEN, nur die Hülle ist von uns gegangen, doch seine Seele bleibt und lässt uns es fühlen. Mit jeder Sekunde nähern wir uns Benny und glaubt mir, da wo er ist wird es ihn gut gehen.

 

BENNY, Wir sind traurig das du gingst, aber dankbar das es dich gab, unsere gedanken kehren immer zu dir zurück.

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die räume,
ich leb in euch und geh
durch eure Träume.

Ich hoffe das es euch gut geht und nicht mehr viele Tränen vergießen müsst.

Du wurdest gerufen
du mußtest gehn
wir bleiben zurück
können's nicht verstehn

Doch in unsern Herzen
bleibst du bestehn
wieviel Zeit auch immer
in die Lande mag ziehn

 

Eure CINDY

Benny Manig
Geboren am 10.05.1987
Gestorben am 19.09.2010

11.771 1.138 17

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.10.2010,
Erstellt von Cindy Thiele

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen