Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

ständig muss ich an dich denken.....mein herz ist so unendlich schwer 

 

dank dir hab ich einiges verstanden....etwas frieden ist in mir den ich nur dir zu verdanken habe....aber warum musstest du dafür gehen???

deine grossen augen fehlen mir und deine sanfte umarmung

 

gestern habe ich dich jetzt entgültig verabschiedet und es hat mir fast das herz raus gerissen......es tat so weh dich gehen zu lassen.....aber ich habe dir auf wiedersehen gesagt weil es mir wichtig war und ich möchte dich wiedersehen...das steht fest

 

an deinem offenen grab zu knien hat mir bewusst gemacht das du wirklich nicht mehr bei uns bist und irgendwie ist es immer noch so unglaublich für mich....weil ich den kampf nicht verlieren wollte für unsere drei kinder und doch haben wir verloren und das ist was es mich fühlen lässt das ich nur eine kleine puppe an seilen bin und nur mich im wind bewege

 

mein herz gehört dir kleine prinzessin leonie

 

die zeit tickt ständig weiter und weiter.....und doch kommt es mir noch vor wie gestern als wir auf sylt waren.....ach leonie, ich hoffe so sehr das es dir gut geht wo auch immer du grade steckst.....so oft bin ich in gedanken bei dir, tag für tag....und leichter ist es immer noch nicht geworden ....ob es wirklich irgendwann leichter wird???kann mir das grad so schlecht vorstellen....

bald ist weihnachten und ich werde wieder mal versuchen für bub ein schönen tag zu zaubern aber ich weiss das es auch dieses jahr wieder mit einem bitterem bei geschmack sein wird....

justin spricht oft von dir....er hat sich sorgen gemacht ob du oben auf deiner wolke auch gut versorgt bist....ich konnte ihn beruhigen....immer wieder sprechen wir über dich, seit du gegangen bist ist er sehr anhänglich, er trauert genauso um dich....immer wieder

 

prinzessin, du fehlst

 

und nun ist ein bischen zeit vergangen, weihnachten ist vorbei und der jahreswechsel steht an......und glaubste mir das......es ist immer noch nicht besser....mensch du fehlst so unendlich dolle und es wird und wird einfach nicht leichter dich gehen zu lassen....ich will es doch und doch fällt es mir viel zu schwer....der klos im hals hält sich böswillig und die tränen im augen trocknen einfach nicht...

 

ich habe dir einen guten freund von mir zu dir geschickt...das ist der peter, er hat ein pferd bei sich....ihr könnt nun gemeinsam über die wolken reiten aber passt gut auf das ihr nicht fallt......er hat ein auge auf dich und ich hoffe das ich euch beide stützt .....

 

 

 

leonie fichte
Geboren am 15.11.2005
Gestorben am 25.10.2010

6.557 1.096 13

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.10.2010,
Erstellt von marie benz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen