Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

mausi Du fehlst mir so sehr...

nun sind es schon wieder bald 2 wochen her,

dass Du von uns gegangen bist...

Ich Lieb Dich!

08.11.2010

jetzt sind es 2 Wochen genau her...es fehlt mir soo dein lachen dein unendliches plappern...

es ist soo leer hier...

15.11.2010

maus heute ist dein 5 Geburtstag...mama und papa gratulieren dir ganz doll dazu

aber du fehlst uns ganz doll hier

05.12.2001

maus heute ist der 2 Advent...du gehlst so sehr

ich lieb dich ganz doll...bin nachher wieder bei dir und zünde kerzen für dich an

19.12.2010

heute ist schon der 4.Advent...weihnachten kommt immer näher,weiß nicht wirklich wie die feiertage werden sollen

du fehlst hier ganz dolle...hab dich ganz doll lieb

meine güte die zeit vergeht...heut ist der 7.1.2011 schon wieder...es war doch gerade erst silvesterheute hat auch deien tante geburtstag

maus du fehlst uns alles hier unten ganz doll es tut immer noch sehr weh

08.02.11 es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke...es ist soo leer hier unten ohne dich...nun schon über 3monate ohne dich...ich will dich wieder bei mir hier haben...maus du fehlst mir so sehr...ich liebe dich

14.3.11 maus es ist so lange her und doch kommt es mir vor als wäre es erst gestern gewesen...mama geht es heut nicht so gut....du         fehlst mir in jeder situatuion ob es jemals besser werden wird...

18.03.11 maus war ich heute wieder bei dir und war doch wieder schockiert...jetzt kommt i-wer neben dir...hatten heut ein loch gebuddelt...will morgen mit oma nachmittags schauen gehen wer und was dort liegt...ja und dann haben se vorher noch den friedhof total ausgeräumt sage ich mal...alte gräber weg genommen und i-welche hecken und so schaut aus wie ein schlachtfeld dort...menno und du fehlst mir so weißt du?ich liebe dich

24.3.11 maus am 15.4 bekommst du deine umrandung...dann können wir alles ganz schön herrichten für jedes jahreszeit und müssen nicht mehr auf nen hügel bauen...du fehlst mir so sehrich liebe dich mein engel

16.04.11 maus deine umrandung hast du bekommen...nun der letzte endgültige schritt...jetzt gibt es nix mehrkönnen nur noch alles ganz schick machen für dich...ach maus du fehlst mir hier so sehr

13.5.11 ich du fehlst mir so verdammt dolle

leonie fichte
Geboren am 15.11.2005
Gestorben am 25.10.2010

11.086 1.546 32

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.11.2010,
Erstellt von silvi ficht

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen