Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Laura durfte nur 9 Jahre alt werden und hat 4 Jahre davon gegen ein Neuroblastom (sehr agressive Form von Krebs) tapfer und mutig gekämpft, leider vergebens.

Ihr größter Wunsch war immer, wie ein normales Kind zu sein, leider wurde ihr dieser Wunsch verwehrt.

Laura war so ein tapferes Mädchen, das alles mit einer Geduld ertragen hat, die uns manchmal sogar unheimlich war, weil sie immer so brav und tapfer gekämpft hat und unterm Strich mußte sie gehen, das läßt uns sehr, sehr hadern. Warum durfte sie nicht bei uns bleiben???

Laura WALLERSTORFER
Geboren am 25.09.2001
Gestorben am 04.11.2010

21.386 3.224 28

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.11.2010,
Erstellt von Claudia Wallerstorfer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen