Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Geliebter Bruder
 auch nach Paar Jahren Frage ich mich immer
wieder WARUM? Du warst für alle da wenn man dich brauchte, für mich warst du immer mein Held,mein großer Bruder der immer für mich da wahr. Als der Anruf kam, das du versucht hast dir das Leben zu nehmen, und ich mit Sandy sofort zum Krankenhaus gefahren wahr, dich habe da so
liegen gesehen, diese Bilder sind in mir
eingebrannt. Wir haben gehofft und gebetet, das alles gut werden wird, und doch wurde paar Tage später dein hirntot festgestellt. Du warst weg, nicht mehr unter uns, bis Heute kann ich es nicht verstehen und will es nicht wahr haben. Warum bist du nicht zu mir gekommen wie vorher auch immer? Ich wäre doch für dich da
gewesen. Nun müssen wir ohne dich weiter Leben ,Ich wünsche mir, das wo immer du auch
sein magst, es dir gut geht, und vielleicht Lächelst du gerade , und spürst unsere Liebe zu
dir, die nie vergehen wird. Ich vermisse dich so sehr
 deine kleine Schwester
Heidi   

 

 

Am Anfang wahr ich wütet auf dich, konnte und wollte deine Entscheidung nicht akzeptieren, fand es feige , einfach so aus dem Leben zu gehen ,Aber
mittlerweile finde ich es mutig so einen schritt zu gehen, und ich habe dir verziehen und deine letzte Entscheidung akzeptiert. Für uns Lebst
du in anderen ein stück weiter, du hast mit deinem Tot anderen geholfen weiter zu leben oder ein gesünderes Leben zu führen. Dein herz schlägt, wo immer es auch weiter Schlägt, es wahr dein herz, ein herz was im Leben nur gutes getan
hat und so hat dein Tot eine Bedeutung bekommenund

 

Bruderherz, das Tattoo habe ich mir zum Gedenken an dich machen lassen. Ich vermisse dich

Franz Heil
Geboren am 01.01.1963
Gestorben am 04.02.2003

17.137 2.071 100

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.09.2008,
Erstellt von Heidi Peckhaus

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen