Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Am 18.06.2010 wurdest du nach 6 1/2 Wochen Krankenhausaufenthalt in der 30 SSW per Kaiserschnitt mit einer Größe von 43cm einem Gewicht von 1595g und einem Kopfumfang von 29cm auf diese Welt geholt. Hast gekämpft so das du nur eine Woche beatmet werden musstest. Nach drei Wochen hast du dann das erstemal aus Mamas Brust ganze 5 ml getrunken aus eigener Kraft. Oh man war Ich stolz auf dich. Nach sieben wochen wurdest du dann aus dem Krankenhaus entlassen wir waren so froh dich endlich bei uns zu haben und deine Brüder erst. Nach weiteren drei Wochen hast du erfolgreich eine Lungenentzündung bekämpft. In der Nacht vom 28.10. auf den 29.10.2010 hast du aber keine Kraft mehr gehabt zu kämpfen und hast einfach aufgehört zu atmen. Mir völlig unerklärlich aber wenigstens weiß ich das du nicht leiden musstest und einfach , friedlich und ruhig eingeschlafen. Mein kleiner Engel ich kann es nicht verstehen und es schmerzt so sehr aber ich weiß irgendwann sehen wir uns wieder bis dahin Mama und Papa lieben dich

Finnley-Jamain Schuerer
Geboren am 18.06.2010
Gestorben am 29.10.2010

8.073 529 32

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.11.2010,
Erstellt von Verena Ross

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen