Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein geliebter Vater Du mußtest so früh von uns gehen einfach so ohne ein wort zu sagen.  Den 2.5.2002 diesen tag werde ich nie vergessen an diesem tag hat mir jemand mein herz raus gerissen. Ich brach zusammen da ich es nicht glauben konnte warum??? Das frage ich mich bis heute und habe keine antwort. Es sind 8 jahre vergangen es kommt mir vor als wäre es heute passiert , an meinen Geburtstagen denke ich immer nur an Dich seit dies passiert ist feier ich nicht mehr . Es gibt keinen grund für mich 6 tage vor meinem 25 . Geburtstag hast Du die Erde für immer verlassen. Ich bin immer noch traurig aber ich kann es verstehen es war Deine entscheidung Du wolltest nicht mehr in diesem körper leben und deshalb ist Deine Seele nicht mehr zurück .Die Ärzte versuchten alles aber Du hast Dich anders entschieden. Es war eine sehr schwere zeit . Jetzt bist Du bei Deiner Mutter das was Du Dir immer gewünscht hast.Papa ich vermisse Dich sehr ich hab Dich lieb und werde Dich nie vergessen.. Danke das Du die jahre für mich gesorgt hast und immer für mich da warst... Hab Dich Lieb Melanie

 

 

Wolfgang Dick
Geboren am 17.10.1945
Gestorben am 02.05.2002

7.982 93 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.11.2010,
Erstellt von Melanie Dick

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen