Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine Mama hat viel mitgemacht in ihren Leben!
Es wurden ihr 5 Kinder damals ungerechtfertigt und mit Lügen weggenommen und sie musste mit ansehen wie ihre Kinder in den Heimen missbraucht, vergewaltigt und gequält wurden und sie konnte nichts dagegen tun!
(Siehe Heimkinder Skandale in Österreich, Deutschland, Schweiz)
Ihr letzten 2 Kinder hat sie geliebt und nie verloren an das Jugendamt, aber Körper und Seele meiner Mama waren kaputt gegangen!
Als ich meine Mama mit 17 Jahren kennen gelernt habe, da war ihre Hoffnung, das ich und mein Zwillingsbruder wenigstens ein tolles Leben gehabt haben 
aber auch da musste ich sie enttäuschen ..
Als ich schwanger wurde, da war sie unendlich stolz und glücklich Oma zu werden
doch nur wenige Wochen vor der Geburt meiner Tochter, fiel meine Mama aufgrund eines plötzlichen Herz und Kreislaufstillstandes ins Koma, und ihr Gehirn  war zu lange ohne Sauerstoff .
Nur einen Tag nach den meine Tochter geboren war, starb sie .

Mama, ich habe nicht viel Zeit gehabt Dich kennen zu lernen und ich weiß die Wunden sind nie geheilt , denn Du hast Dir das Beste für Deine Kinder gewünscht und sie haben den Alptraum erlebt!
Es wird immer ein Geheimnis bleiben, warum Du so plötzlich einen Kreislaufstillstand und Herzstillstand bekommen hast und alles so gekommen ist!
Aber ich weiß, das dieses Geheimnis nur Du auflösen kannst und Du Dich erholst wo Du nun bist! 
Ich werde Dich nie vergessen !

In Liebe Deine Tochter Claudia, mit Jessica

www.borntosurvive.at

Anna Kollitsch
Geboren am 02.02.1949
Gestorben am 14.02.2000

7.976 53 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.11.2010,
Erstellt von Claudia Kollitsch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen