Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo Freundin, nach fast 22 jahren bist du nun nicht mehr bei mir. ich bin so froh das deine söhne mich bis zum schluss bei dir gelassen haben. ich durfte bei dir sein dich fertig machen und dich einfach bis zum ende in meinen händen halten. ich bin so einsam ohne dich und die tränen hören einfach nie auf. warum hat dich dieser scheiss krebs einfach genommen. du hast einen schönen platz im ruheforst und ich weiss bald werde ich auch an deiner seite sein. in ewiger freundschaft deine kleine freundin chris

 

Fast 1 Jahr und ich vermisse dich wie am ersten Tag, deine Freundin chris


18.5.2012 und die trauer um dich wird nicht weniger. küsschen

habe heute an unsere hawaipizza denken müssen und hatte ein lächeln auf meinem gesicht, du fehlst


2017 und der schmerz wird nicht kleiner bussi

Anja Suettmann
Geboren am 27.06.1962
Gestorben am 13.09.2010

8.370 451 31

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.11.2010,
Erstellt von christiane kagel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen