Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

er kam auf die welt um sofort wieder zu gehen, mein lachen konnte er nur gedämpft hören durch die sicher fruchtblase die ihn schützte,meine augen hat er nie gesehen,meine hand durfte ihn nur durch den bauch hindurch streicheln,trotzdem bin ich mir sicher das er meine liebe gefühlt hat,vergessen werde ich ihn nie,egal wie lang ich leben werde,ich hoffe auf ein wiedersehen in einer anderen welt wo wir dann unendlich zeit füreinander haben werden und uns nichts mehr trennen wird.

Damian Hansen
Geboren am 08.01.1990
Gestorben am 08.01.1990

6.605 115 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.11.2010,
Erstellt von monika voss

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen