Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
 

                             ohne absiched gegangen

                          er wollte nur zur arbeit fahren doch auf den weg dort hin nam das schicksal einen anderen lauf

               sein auto überschlug sich und von jetzt auf gleich war sein leben vorbei und keiner konnte fassen das es wirklich keit wahr

                    steffen war  immer zum scherzen aufgelegt egal in welcher lage man war er immer versucht zu helfen und zu trösten.

              doch all den gedanken voller trauer soll nicht nur den freunden gebühren sondern vor allem seien eltern und seinen bruder

                                                                   für die es mit abstand der schwerste weg des abschieds war

 

steffen krüger du wirst für immer in unseren herzen bleiben und die erinnerung an dich sollen nicht unsere augen mit tränen   füllen sondern  unser gesicht mit einen lächeln verzíehren den dich gekannt zu haben war eine schöne erfahrung

 

 

 

 

steffen krueger
Geboren am 17.04.1986
Gestorben am 10.09.2007

7.487 153 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.11.2010,
Erstellt von andrea altermann

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen