Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich bin froh, dass es Dich gab, glücklich, dass ich Zeit mit Dir teilen durfte, verzeih mir, dass ich Dich immer noch so sehr vermisse, liebste Omi. Du siehst es nicht krumm, ich kenn Dich doch, laß mich in Deinen Armen weinen und lachen, freuen und trauern, Dein Duft ist nachts bei mir und ich glaub echt, Du hast immer noch ein Auge auf mich. Deine Vorahnungen bräucht ich mal wieder, immer hattest Du Recht, und meistens hab ich auch Deinen Rat befolgt. Was haben wir stundenlang gesessen und gequatscht, Du beim kartoffelschälen.....Du hast mich verwöhnt und geliebt und ich liebe Dicch auch immer noch.

Barbara Esser
Geboren am 08.02.1920
Gestorben am 10.12.1991

9.446 40 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.12.2010,
Erstellt von Mona Nowak

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen