Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Oh Papa wie habe ich es als Kind geliebt mit Dir zusammen an Muttertag in den Wald zu fahren und Maiglöckschen zu suchen!!! Es war immer schön mit Dir!

Oder als Du mir versucht hast, in Niederbieber das Fahrrad fahren beizubringen? Und was macht die liebe Tochter? Hört nicht auf Papas warnungen, das ich stehen bleiben soll und nicht den Schotterweg weiter fahren soll.....mhhhh und danach hatte ich ne menge Schürfwunden am Körper und ne fette Gehirnerschütterung. Wie heißt es....selber schuld. Du hast dann nur noch gesagt, bis ich Alt und verheiratet wäre, da wären auch die narben nicht mehr zu sehen. Du hattest Recht.

Früher sind wir an Muttertag immer zusammen früh morgens wenn Mama noch am schlafen war, in den Wald gefahren und haben nach Maiglöckschen gesucht. Oder haben uns zusammen die Olympiade angeschaut, denn wir waren ja beide keine Langschläfer. Zusammen mit gefiebert wenn Michael Gross geschwommen ist. Es ist so lange her doch ich erinnere mich an manche Dinge als wären sie gestern gewesen.

 

Uwe Wehrenberg
Geboren am 30.03.1952
Gestorben am 05.06.2001

6.180 66 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.01.2011,
Erstellt von Maria Flach

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen