Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Vor wenigen Tagen wäre Dein 24. Geburtstag gewesen, doch ich konnte ihn nicht mit dir feiern, es ist so traurig!

Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht (was ich zwar sowieso immer tue, aber an diesem Tag eben noch intensiver), meine Gedanken schweifen lassen, und über ALLES nachgedacht, was wir zusammen erlebt haben! Mit dir war es immer lustig, du warst ein toller, einmaliger Mensch, der allein mit seiner Anwesenheit einen Raum zum Leuchten brachte!

Ich mochte dich vom ersten Tag an, und der Anruf mit der Nachricht dass du tödlich verunglückt bist, hat mir den Boden unter den Füssen weggerissen! Noch heute kann und will ich das alles gar nicht verstehen....

WARUM? Warum du? Warum so früh? Warum auf dieser Autobahn? Warum zu dieser Zeit?

Fragen, die wir nie beantwortet bekommen.

Die Zeit soll alle Wunden heilen? FALSCH... sie macht den Schmerz auch nicht erträglicher, ganz im Gegenteil, jedes Jahr, jeder Monat, jede Woche, jeder Tag, jede Stunde, jede Minute und sogar jede Sekunde ohne dich ist schrecklich, und je länger die Zeit ohne dich ist, desto begreiflicher wird, du kommst nicht mehr zurück!

Wir vermissen dich, und da ich leider nicht so oft an dein Grab fahren kann, möchte ich hier an dich denken und dir eine Gedenkstätte errichten!

Ich hoffe du siehst uns, unser eigener Engel im Himmel!

Kat

Marian Boehm
Geboren am 24.01.1987
Gestorben am 08.02.2007

6.274 88 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.01.2011,
Erstellt von Katrin-Tatjana Repp

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen