Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Wie es ist, morgens aufzustehen und die ganze Welt hat sich verändert? Es ist die Hölle! 

Wie es ist, plötzlich allein auf dieser Welt zu sein? Es ist die pure Verzweiflung!

Wie es ist, Verantwortung zu übernehmen, obwohl man eigentlich keine Ahnung hat? Es lässt sich nicht in Worte fassen!

Als ich dich mit gerade mal 18 Jahren verlor, suchte ich vergebens nach dem Sinn in meinem Leben! Der einzige Halt, der mich immer wieder zum Aufstehen ermutigte, war Sarah... Ohne sie würde es in diesem Leben kein zu Hause mehr für mich geben...

... denn das Wichtigste in meinem Leben habe ich verloren!

Ich werde nie wieder eine Mama haben, die ich in schweren Stunden um Rat fragen kann,

die mir hilft, wenn es mal brenzlich wird und ich Hilfe brauche,

die immer ein liebes Wort auf den Lippen hat!

Du fehlst hier so sehr... 

Ich wünschte, ich könnte den Abend zuvor rückgangig machen und hätte dir genauer zugehört...

Dann wäre mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmt...

dann hätte ich dich vielleicht schützen können...

und uns vor deinem Tod bewahrt!

In ewiger Liebe...

Sylvia Keller
Geboren am 10.01.1964
Gestorben am 07.08.2002

7.108 58 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.02.2011,
Erstellt von susan keller

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen