Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine Schwester, mitten aus dem Leben und ihrer Familie gerissen:

 

DER UNFALL:

09.11.03 -  Erneut hat sich an diesem Wochenende ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignet: Am heutigen Sonntagmorgen bei ***** kam eine 37-jährige Mutter nach einem Zusammenstoß ums Leben. 

Es war kurz vor zehn Uhr, als es auf der Straße von ***** exakt fast an der Stelle passierte, an der in diesem Jahr bereits eine Fahrradfahrerin und ein Fußgänger starben. Aus völlig ungeklärten Gründen und Umständen kam die 37-jährige aus ***** mit ihrem silberfarbenen Van (Opel Zafira) bei einer Sicht von etwa 100 Metern plötzlich nach links von ihrer Fahrbahn ab, stellte sich fast quer, so dass ihr der aus Richtung **** entgegenkommende Golf frontal in die Seite prallte. 

Der Zafira drehte sich und kippte seitlich eine Zwei-Meter-Böschung hinunter. Dabei wurde die Frau aus dem Wagen geschleudert und von dem Fahrzeug erschlagen, das auf ihr liegen blieb. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen.

Der 35-jährige Golffahrer war in dem völlig zertrümmerten Kleinwagen eingeklemmt. Die Feuerwehrleute mußten das Dach abschneiden und mit verschiedenen hydraulischen Geräten arbeiten, bevor der Schwerstverletzte gerettet werden konnte. 

 

 
************
Dazu sei angemerkt dass dies nur ein Auszug aus dem Unfallbericht ist, und ich die Foto´s aus persönlichen Gründen entfernt habe.
Der Unfallgegner wurde nach einer Operation nach 3 Wochen mit lediglich einem Gipsbein entlassen.
************

 

Susanne Schwab
Geboren am 13.07.1966
Gestorben am 09.11.2003

7.841 57 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.02.2011,
Erstellt von Melanie S

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen