Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Christa Wulff, war eine sehr liebe und gutherzige Person, die man eigentlich gernhaben sollte. Doch leider war sie Alkoholikerin, das den Menschen in ihrem Umkreis sie zur Außenseiterin werden lies. Ich habe sie sehr gemocht und wir haben viel unternommen. Wir gingen unter anderem oft mit ihrem geliebten weißen Hund, namens Julchen spazieren. Wenn sie mit mir was unternommen hatte, war sie meist nüchtern, anderenfalls habe ich sie nicht mitgenommen, in der Hoffnung, sie hört mal auf zu Trinken.

Ich glaube, das sie angefangen hat zu Trinken, weil ihre Mutter Selbstmord begangen hat und Christa sie fand. :-(( 

Dann verlor sie ihre Arbeit, wegen dem Alkohol und hatte einen falschen Freund, der ihr überhaupt nicht gut tat. Später fand sie aber noch einen sehr netten Mann, mit dem sie auch zusammenzog.

Ja, und dann bekam sie Krebs, der ihr den Tod brachte.  :- ( 



Christa Wulff
Geboren am 30.12.1946
Gestorben am 17.05.1995

10.708 407 187

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.02.2011,
Erstellt von Lilly McCloud

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen