Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du hast gekämpft gehofft und doch verloren... Der krebs war stärker...

Leider durftest Du Deinen langersehnten Enkelsohn nicht mehr kennenlernen.

Du warst eine herzensgute und liebenswerte Frau. Uns fehlt Dein lachen, Deine Liebe, die Du uns immer gegeben hast. Du hattest für vieles Verständnis.... Warum mußtest Du von uns gehen????? Warum???

Papa hätte Deine Unterstützung gebraucht, nachdem er selbst vom Krebs betroffen war... Leider durftest Du uns nicht mehr unterstützen. Auch Deine Tochter hat viel leiden müssen. Sie hat es leider nicht mehr geschafft und verstarb auch. Ich habe das Gefühl, dass sie zu Dir wollte, da sie sich sehr vermißte und sie sich nach den Tod ihres Mannes allein gefühlt hat.

Deine Urenkel( 3 Jungen und 2 Mädchen)  hätten Dich bestimmt gemocht und in ihr Herz geschlossen.....

 

Du fehlst uns........... Wir vermissen Dich...........

 

Anna Lengsholz
Geboren am 23.11.1914
Gestorben am 08.09.1987

7.086 50 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.02.2011,
Erstellt von Carmen Lengsholz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen