Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst so ein wunderbarer Mensch. Dein Leben lang warst du fleißig und hilfsbereit und dann auf einmal durftest du nicht mehr bei uns sein.

Der 18. November 04 änderte das  Leben aller Menschen die dich mochten und kannten. Unschuldig musstest du uns verlassen. Warum nur? Ich weiß das du noch so gerne geblieben wärst. Dieser Unfall hätte verhindert werden können, wenn jeder so gefahren wäre wie du, aber manchen Menschen kann es einfach nicht schnell genug gehen. Und wer muss sterben? Die Unschuldigen. DU musstest mit deinem Leben bezahlen, nicht er.  Es ist einfach nicht gerecht.

Wollte dir noch so viel sagen und mit dir erleben. Vermisse dich so meine Godi. Ich liebe dich immer. Irgendwann werden wir uns wieder sehen!

 

Danke für die schönen Jahre die ich mit dir erleben durfte und für alles was du für mich getan hast. Bist für immer unvergessen.

Sieglinde Augustin
Geboren am 24.02.1959
Gestorben am 18.11.2004

5.645 852 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.03.2011,
Erstellt von Bettina Schrattenecker

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen