Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Ich habe dich verloren, zu früh und zu schnell. Wir waren nicht immer einer Meinung aber das wäre ja auch langweilig gewesen. Am Totenbett habe ich dir gesagt das ich jetzt gross bin und wir es doch geschafft haben. Ich hätte dir gerne noch dein zweites Enkelkind vorgestellt welches ich unterm Herzen trug aber leider hast du es nicht mehr geschafft. Du hättest Spass an ihr gehabt, kommt ganz nach mir.

 

Jetzt, knapp ein halbes Jahr  später haben wir Taufen unserer beiden Mäuse und ich hätte dich gerne dabei. Wen habe ich denn noch von unserer Familie?

 

16. 04.2010

Ostern steht vor der Tür. Letztes Jahr warst du noch hier bei uns. Ohne das irgendjemand was wusste von deiner Krankheit, selbst du nicht.

Du fehlst mir!

 

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte an dich heute, aber das ist nichts Neues. Ich dachte an dich gestern und wenige Tage davor auch. Ich denke an dich im Schweigen, ich spreche häufig deinen Namen. Alles, was ich habe...sind...Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen....

 

29.06.2011

Heute ist wäre dein 50. Geburtstag gewesen.

Happy Birthday, liebe Mama!

Ist nicht einfach zur Zeit, du fehlst.

 

 

Wenn du eine Mutter hast die immer gekämpft hat & nie die Arme gesenkt hat ; die immer alles für dich getan hat - trotz der Schwierigkeiten des Lebens. Wenn du eine Mutter wie Ich hast ; mit der du auf die Straße gehen kannst und mit dem gehobenen Kopf sagen kannst: DAS IST MEINE MUTTER ! dann kopier das hier & mach es auf deine Pinnwand ! Mama ; Ich Liebe Dich

 

Nun bist du fast zwei Jahre nicht mehr bei uns.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und mir wünschte dich wenigstens nur mal ebend anzurufen. Die Woche ist sehr anstrengend, wie du weisst hat ich gestern Geburtstag und Vanessa morgen, ja, sie wird schon 5 Jahre, die Zeit rennt. Ich hätte dich jetzt gerne  an meiner Seite, hatte doch nur noch dich aus unserer Familie. Sassi ist mir auch entglitten, kein herankommen mehr,blöde Pubertät.   

Du fehlst hier einfach!

Christel Baehrisch
Geboren am 29.06.1961
Gestorben am 01.07.2010

12.892 741 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.03.2011,
Erstellt von Monja M.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen