Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Anita du warst meine Freundin. Du hast dir im Jahre 2000 das Leben genommen.  Das Leben war zu schwer für dich. Du wolltest zu deinem Vater der schon lange gegangen war.Du sagtest an einem deiner Letzten Tage zu mir: Du vergisst mich doch nicht? Ich versprach es.

Mann brachte dich noch in ein Krankenhaus aber eine dortige Ärztin gab dir Ausgang, den nutztest du um es zu tun.. Ich erfuhr es am nächsten Tag als ich dich besuchen wollte. Ich machte mir grosse Vorwürfe das ich es nicht hatte verhindern können. Wir wollten doch noch so viele Dinge gemeinsam tun.

Jetzt bist du schon 11 Jahre tot. Doch die Erinnerung ist da wie am ersten Tag.. Ich wünsche dir das es dir dort wo du jetzt bist, besser geht. Und wenn ich nachts in den Sternenhimmel gucke dann sehe ich dort einen Stern und der ist für dich.

 

Ich vergesse dich nicht!

 

 

 

Ich wünsch dir "noch ein Leben"

 

www.youtube.com/watch

 

 

 

 

Anita Schwartz
Geboren am 17.08.1960
Gestorben am 22.07.2000

5.994 47 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.03.2011,
Erstellt von Inge Deneke

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen