Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Unser kleiner Stern Nico musste am 17.11.2003  in der 17. SsW für immer von uns gehen. Es war der schlimmste Tag meines Lebens ich musste Dich geliebtes Kind auf die Welt bringen weil ich Dich nicht halten konnte, weil ich vorzeritige Wehen hatte. Du wärst ein kerngesunder kleiner Junge geworden. Ich werde Deinen Verlust nie begreifen leider habe ich Dich nie gesehen. Und das werde ich mir nie verzeihen. Gott sei dank habe ich Fotos von Dir Du warst schon so perfekt nur leider viel zu klein.


Leider hatten wir eine sehr schlechte Klinik die uns weder richtig vorbereitet und leider viel zu schlecht um uns gekümmert hat heute bereue ich es zu tiefst aus meinem ganzen Herzen heraus das ich Dich nicht gesehen habe das ich dich nicht in meinem Arm genommen habe Dich nicht gestreichelt habe dich berühren konnte.. das ich mich nicht verabschiedet habe das alles kann ich leider nicht mehr rückgängig machen...

Ich habe mich so auf ein Leben mit Dir gefreut und bis zuletzt verdrängt was auf uns unausweichlich zukam..

Leider war es so das  ich selbst neben mir stand.. verzeih mir bitte kleiner Nico..........eines Tages sehen wir uns und dann bleiben wir für immer zusammen...

Nico Maier
Geboren am 17.11.2003
Gestorben am 17.11.2003

8.805 599 14

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.03.2011,
Erstellt von Manuela Maier

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen