Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Julien,Marlon Kruse - Wetekam,

Ein Name der auf der einen Seite viel Kampf und Leid erfahren musste und auf der anderen Seite viel viel liebe erfahren hat, wie kein anderer Mensch auf der Welt. Dieser Name ist nicht in aller Munde. Aber er wurde von einem sehr Starken Menschen...Kind... Baby getragen.
Er hat nichts anderes kennengelernt als kämpfen, leiden, durchhalten und ganz viel Liebe. Diese Dinge die Normalerweise sehr widersprüchlich sind.
Julien ist am 14.01.2011 per Notkaiserschnitt geboren. Er musste sofort auf die Neonatalen Intensivstation. Er durfte nicht auf Mamis Brust. Er musste sofort grausame Dinge über sich ergehen lassen. Er wurde Intubiert und musste über einen Schlauch im Bauchnabel ernährt werden. Viele Medikamente über Infusionen hat er bekommen. Keine Berührung von der Mami oder Papi. Ganz allein im Brutkasten musste er erfahren, das die Welt doch grausam ist. Immer nur eine Stimme der Mami und dem Papi. Viele Fremde stimmen.  Schmerzen musste Julien erleiden.

4 Tage.... 4 Tage hat Julien das mit gemacht. Er hat gekämpft, er hat alles gegeben was er konnte, Er wolle leben...
Ein leben mit Mama, Papa und der Schwester.

Mama und Papa waren die Hände gebunden... Nur die Stimme von den Eltern durfte er hören. Es hat ihn aber zum kämpfen animiert. Viele Geschichten hat man Julien erzählt, nur damit er die Stimme hört und erkennt. Viel unwichtiges zeug haben die Eltern geredet, nur damit er sich daran erinnert wer zu ihm gehört. 
Ein einzige Berührung, ein einziges streicheln. Das war der schönste Augenblick in meinem und unserem Leben. Julien hat es sehr genossen. Er hat sogar gelacht. Wir hatten Hoffnungen.... die nach 4 Tagen Überlebenskampf einfach zerplatzt sind...

Am 18.01.2011 um 10:29h mussten wir Julien gehen lassen. Trotz aller versuche, absolute und uneingeschränkte Hilfe der Ärzte, das ende der Medizin erreicht.... So viel Liebe und Hoffnungen...

Ich habe Julien zu mir genommen und auf meine Brust gelegt. Als er noch Atmete. Ich habe ihn geküsst, gestreichelt und ihn ganz viel liebe gegeben. Ich habe versucht ihm den abschied so einfach wie möglich zu machen, das "loslassen" zu erleichtern... Doch ich war schwach und habe geweint... Ich musste mein kleines Baby gehen lassen. Ich habe versucht ihm so viel Liebe zu geben, wie es in so einen Moment nur möglich ist....
Und dann ist Julien von uns gegangen. Ganz friedlich ist er eingeschlafen. Er musste nicht leiden. In meinen Armen liegend und doch nicht wirklich da... Ein teil von mir ist mit ihm gegangen, Es hat mich zerrissen, mein Herz blutet...

Und trotzdem bin ich stolz. Stolz auf ein Kind, auf meinen Sohn. Für mich hat kein Mensch so gekämpft wie Julien,Marlon. Ich liebe meinen Sohn und ich weiß das wir irgendwann wieder vereint sind und all die Zeit dann nachholen werden, die uns jetzt verwehrt ist.


Julien, Marlon mein kleines Baby, mein Sohn und der größte Kämpfer der je gelebt hat.




Ich vermisse Dich so sehr.


Unter Tränen und mit sehr viel liebe im Herzen

Deine Mami




Julien, Marlon Kruse - Wetekam
Geboren am 14.01.2011
Gestorben am 18.01.2011

6.999 180 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.03.2011,
Erstellt von Jenny Kruse

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen