Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Oma Deneke war nicht gerade meine Lieblingsoma:O)) Aber ich ging trotzdem gerne zu ihr hin. Gerade an Weihnachten war es immer sehr schön dort.Bei uns war es immer so. das sir erst zu meiner oma deneke gingen zum feiern dann bei uns zuhause und dann am nächsten Tag zu Oma Dude. so hatten wir KInder immer an zwei Tagen vol weihnachten:O)) War sehr schön.

 

Oma Deneke hatte einen behindwerten Sohn der das ganze ;Leben bei ihr wohnte, bis Oma dann ins Altenheim musste.Dort war sie noch JAhre lang sehr aktiv, bis auch das nicht mehr ging.

 

sie wurde fast 80 Jahre alt.Leider habe ich auch nur ganz wenige Photos von ihr:O((

 

 

 

Alexia Deneke
Geboren am 15.06.1910
Gestorben am 11.04.1990

6.182 39 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.04.2011,
Erstellt von Inge Deneke

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen