Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

http://www.facebook.com/pages/in-memory-of-Karl-Dauberger/188957337814984

www.youtube.com/watch

Der große Erfolg im Ring blieb Dauberger, der in seiner Karriere unter verschiedenen Varianten seines bürgerlichen Namens sowie als Destroyer und Streetfighter antrat, verwehrt, er war jedoch über Jahre ein wichtiger Bestandteil der deutschen und österreichischen Catch-Szene und nicht von den Cards im deutschsprachigen Raum wegzudenken. Seinen letzten Auftritt hatte er nach einer über 20jährigen Karriere im April 1999 in Hamburg für Dave Morgans EWF.

1986 öffnete Karl Dauberger die Pforten seiner Tierpension Jonathan . Alles begann 1985 mit seinen Boxern mit den er dann züchtete. 1986 wurde der erste Wurf voller Aufregung erwartet. Über sein Pensionsgeschäft enddeckte er die Leidenschaft zum Bullterrier. Unter dem Zwingernamen "Light of the white Star" erwartete er 1989 seinen ersten Wurf. Durch seine Leidenschaft wuchs das Wissen über Hunde welches er durch etliche Seminare des VDH ständig erweiterte, wodurch es sich anbot auch fremde Hunde auszubilden. Dadurch entstand seine Hundeschule.

Bis zu seinem Tod war Karl Dauberger Landeszuchtwart des VDH. Seine Kompetenz und sein Fachwissen überzeugen auch das Land Niedersachsen. Von Städten und Kommunen wurde er auch bei heiklen Fällen zu Rate gezogen. Auch Tierheime und Tierschutzvereine arbeiteten gern mit ihm zusammen . Rest in Peace,Karl

Karl Dauberger
Geboren am 16.02.1949
Gestorben am 04.04.2011

14.272 1.392 19

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.04.2011,
Erstellt von petra berk

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen