Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo Mama,

du fehlst mir sehr und ich fühle mich oft sehr einsam, ich denk sehr viel an Dich... wie du wohl jetzt aussehen würdest... wie deine Stimme geklungen hat... ich bin mir ganz sicher, das es dir wieder gut geht... da wo du jetzt bist :-(

Ich habe sehr lange gelitten und um dich getrauert, das tu ich heute immer noch und ich kann nicht verstehen warum man dich mir genommen hat... ich wollte dir noch so viel sagen und ganz besonders das ich dich sehr LIEBE und das ich dich viel zu früh loslassen musste :-(

Damit du siehst, dass ich immer an dich denke... lege ich dir jeden Monat am 27. eine rote Rose auf dein Grab! Du bist ganz tief in meinem Herzen, wo immer ich hingehe... du bist bei mir... dort kann mir dich keiner wegnehmen :-(

Ich denke jeden Tag an dich... du warst die beste Mama die ich mir hätte wünschen können und ich wünsche dir einen schönen Muttertag :-*

Lass es dir gut gehen, da wo du gerade bist... wir sehen uns eines Tages wieder... aber erst wenn ich dir ein enkelchen geschenkt habe und diesem Kind auch eine so tolle Mama gewesen bin... wie du es warst...

DURCH DICH... BIN ICH DAS... WAS ICH BIN und ich bin dir sehr dankbar dafür.

ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG  @------->----

Christine Rechenbach
Geboren am 08.11.1953
Gestorben am 27.04.2003

6.071 137 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.05.2011,
Erstellt von Mandy Rechenbach

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen