Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Nachruf Du warst ein wunderbarer Vater. Und wir sind dir so unendlich dankbar für die schöne Kindheit , die du uns ermöglicht hast. Trotz deiner schweren Krankheit hast du immer alles für uns getan. Nun bist du fort und nichts wird mehr sein , wie es mal war. Warum musstest du so früh gehen? Wir werden es wohl nie verstehen und begreifen. Es gibt Tage , da erwarten wir , dass du zur Tür rein kommst mit deinem Rollstuhl. Die Hände noch öl-verschmiert , von deiner kleinen Werkstatt. Mit einem Lächeln und einem lustigen Spruch auf den Lippen. Wie sehr wünschten wir uns, es wäre wieder so. Du warst ein wunderbarer Mensch. Von allen geliebt und respektiert. Nur die Besten sterben jung und du warst der Beste. Papa wir vermissen dich! In liebe, deine Kinder Florian , Maik , Yasmina ,Anna-Lena , Nadine , Jan-Niklas und Marc

Manfred Peters
Geboren am 29.02.1968
Gestorben am 19.10.2010

6.481 22 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.05.2011,
Erstellt von Florian Wessels

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen