Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Es war für mich die schlimmste Zeit! Erst geht Opa und dann auch du, ich kann es einfach nicht verstehen wieso?

Ich wollte euch noch soviel sagen noch soviel von der Liebe zurück geben die ihr mir gegeben habt.

Ich bin euch so dankbar für alles und ich kann euch nicht sagen wie sehr ich euch Liebe.

Jeder Tag ohne euch ist wie ein verlorener Tag.

Seit dem ihr nicht mehr seit geht alles schief.

Ich vermisse euch so sehr

ich würde mein Leben dafür geben euch nocheinmal in den arm zu nehmen und euch all das zu sagen was ich noch zu sagen hab.

 

Olga Margenberg
Geboren am 04.04.1922
Gestorben am 19.03.2008

7.277 27 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.06.2011,
Erstellt von Christina Dorio

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen