Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich möchte hier endlich ein Platz für mich und meinem Schatz haben . Du warst sehr krank und hattest keine chance , doch niemand sagte uns von Anfang an die Wahrheit . In der 6 Woche wusste ich es stimmt etwas nicht , ich redete mit meiner Mami darüber ich war selbst erst 18 . Ich machte 2 Tests , positiv... Ich heulte, ich schrie , ich war total fertig . Wir hatten doch verhütet : WIE KONNTE DAS PASSIEREN . Es war Freitag , das ganz Wochenende war ich hibbelig und wartete das die Zeit vorbeigeht . Montag waren wir beim Arzt und dann ein kleiner Punkt in einer schwarzen Hülle . Dann hörten wir seinen Herzschlag und plötzlich war ich hin und hergerissen , ich wollte nie Kinder und nun freute ich mich. Ich hielt stolz meinen Mutterpass in der Hand mit dem ersten Bild. Der nächste Termin war in der selben Woche Freitag . Wir wurden gefragt "warum?" normlerweise muss man doch nur aller 4 Wochen hin . Gut vieleicht ist unsere Ärztin halt anderst .Es war Freitag wir waren da . Es war da unser lebte und wir hörten seinen Herzschlag. Uns wurde gesagt es ist alles ok . Dann bekam meine Ärztin einen Hirnschlag , somit musste ich zu einem anderen Arzt (wie der Zufall das wollte) . Wir hatten diesemal einen Arzt . War für mich kein Problem .

Ich stehe am Fenster und sehe in die Nacht - frage mich:
Ob mein Engel wohl gerade über mich wacht?
ob er mein leben lenkt,
darüber ob er mein leben kennt?

Es fällt mir so schwer, mein Engel dich los zu lassen
Ich fange an die Welt dafür zu hassen

Unendliche Trauer füllt mein gebrochenes Herz
Weinen lindert nur wenig den grausamen Schmerz

Lass irgendwann sanft deine zarten Flügel schwingen
Um mir die Botschaft es geht dir dort gut zu bringen

Engel halt mir einen Platz auf deinem Wölkchen frei
Denn wenn meine Zeit gekommen ist, sind wir wieder zwei.

 

 

Kleines Kind
 

Ich hielt dich nie
In meinem Arm
Mein liebes, kleines Kind;
Du starbst
Bevor du noch gebor´n,
Entflohst mir mit dem Wind.

Ich weiß nicht
Wem du ähnlich warst
Mir oder dem Papa;
Ob deine Augen
Blau gewesen sind,
Oder gar braun dein Haar.

Ich konnt´ nie
Deine Stimme hör´n,
Nie deinen Herzschlag spüren;
Ich konnte niemals
Deine Hand
Und dein Gesicht berühren.

Ich weiß nur
Daß du mir sehr fehlst
Und daß du fern mir bist;
Mein kleines,
Ungebor´nes Kind:
Ich hab dich stets vermißt.

 

Wuermchen Oehler
Geboren am 06.07.2008
Gestorben am 14.11.2008

29.301 3.581 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.06.2011,
Erstellt von Franziska sohalt

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen