Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Dein Leben war so kurz, geprägt von Jahrelanger Krankheit. Keiner hat wirklich erkannt was mit Dir los war. Geplagt von schier unerklärlicher Angst, die wir nun wo alles vorbei ist versuchen zu verstehen. Du warst soviel für mich, wir sind zusammen aufgewachsen, Erwachsen geworden. Du hast mir oft die Welt gezeigt, wir haben so viel Mist zusammen gemacht. Du warst für mich der große Bruder den ich mir immer wünschte. dann der Tag X. Der Anruf, Mathias ist TOT!!! Ein Loch ging unter mir auf und ich wollte nur noch fallen. Warum, immer wieder dieselbe Frage nach dem Warum, und bis heute bekommen wir keine Antwort. Unsere Kinder spielen sehr oft zusammen, ich sehe Ihnen dann zu und lächle und ertappe mich immer wieder dabei wie mir die Tränen in die Augen schießen. Ich drücke Deine Jungs und Bilde mir eine ich habe Dich im Arm, aber wenn ich die Augen öffne weiß ich Du wirst nie mehr zurück kommen. Mathias ich werde Dich niemals vergessen, ich werde mich so gut es geht um Deine Jungs kümmern. Mach Dir keine sorgen denn Du weißt ja Forever Young. Ich Liebe Dich, und schick mal wieder ein Zeichen, PS der Traum war schön. 

mathias milius
Geboren am 24.05.1978
Gestorben am 14.09.2008

5.922 59 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.07.2011,
Erstellt von judith bleich

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen