Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine Süße,

 

 

ich weis noch genau als ich morgens um 6 Uhr denn Schwangerschaftstest in denn Händen hielt, es war der schönste Tag in meinem Leben und als Du das erste mal Dich Bewegt hast und ich es gespürt habe.

 

 

 

Der schlimmste Tag war als Du Dich ende der 28 SSW nicht mehr bewegtest und ich vor Sorge ins Krankenhaus fuhr und die sagten...es tut uns Leid.

 

 

 

 

 

Ich erfuhr später das ich mich mit Ringelrötel angesteckt habe...mir ging es gut.....aber Du bist dran gestorben.

 

 

 

 

 

Meine Süße ich liebe Dich und denke immer an Dich und ich weiß das wir uns wieder sehen und Du wartest auf mich.....aber es wird wohl noch dauern bis wir uns wieder sehen ! Aber ich weiß Du wartest auf Mami ! Ich liebe Dich meine Tochter! 

 

 

 

Deine Mama 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Larissa Vogler
Geboren am 11.06.2006
Gestorben am 11.06.2006

9.033 533 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.07.2011,
Erstellt von Denise V

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen